Consultant (m/w)

Dortmund

Consulting

Personalarbeit

Dortmund

Consultant (m/w) JOB AG Technology GmbH Dortmund Analyse und Konzeption von E-Business-Projekten in den Bereichen E-Commerce, Product Information Management (PIM), Print Publishing, CMS; Optimierung von Organisation und Geschäftsprozessen mit Hilfe einzuführender Softwareprodukte.

Ag Service Gmbh Flugplatz 21 44319 Dortmund Frau Tanja Lehnen Tel 0231 - 5894090 Dortmund@engineer-ingeu Http://wwwengineer-ingeu Die Ag Service Gmbh In Dortmund Steht Für Spannende Projekte Und Interessante Karrieremöglichkeiten Im Technischen Und Technisch-kaufmännischen Bereich Für Ingenieure Techniker Und Informatiker Bieten Wir Attraktive Positionen Und Die Begleitung Beim Einstieg Und Aufstieg In Der Faszinierenden Welt Der Technik Deutschlandweit Bringen Wir Menschen Und Unternehmen Zusammen Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung Für Ein Namhaftes Und Führendes Unternehmen Aus Dem Bereich E-commerce-dienstleistung Suchen Wir Sie (m/w) Für Die Region Rhein/ruhr Zur Verstärkung Des Teams Vor Ort Zur Festanstellung Im Rahmen Einer Personalvermittlung Als Consultant Für E-business-projekte Personal Management Management Ihre Aufgaben : Analyse Und Konzeption Von E-business-projekten In Den Bereichen E-commerce Product Information Management (pim) Print Publishing Cms Optimierung Von Organisation Und Geschäftsprozessen Mit Hilfe Einzuführender Softwareprodukte Definition Von Datenmodellen Sowie Visuellen Und Funktionalen Lösungskonzepten Für Die Zukünftige Strategie Durchführung Von Workshops Beratende Unterstützung Des Projektteams Bei Der Implementierung Und Einführung Der Lösung Ihr Profil : Erolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Bzw Vergleichbares Studium Begeisterung Für E-business Mindestens Fünfjährige Berufserfahrung Als Business Consultant In Den Segmenten Cms (content Management System) E-commerce Und/oder Pim (product Information Management) Oder In Projekten Aus Der Prozess- Und Datenmodellierung Ausgeprägtes Technologieverständnis Und Analysetalent Durchsetzungsfähigkeit Prozess- Und Projektorientierter Arbeitsstil Workshoperfahrung Teamfähigkeit Spaß Auch An Internationalen Projekten Und An Der Englischen Sprache Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen : Die Herausforderung Einer Anspruchsvollen Vielseitigen Tätigkeit Attraktive Rahmenbedingungen Individuelle Zielgerichtete Einarbeitung Umfassende Betreuung Beratung Und Begleitung Durch Unser Ag Team Schreiben Sie Mit Uns Ihr Persönliches Erfolgsprogramm Entwickeln Sie Gemeinsam Mit Uns Ihre Karriere In Einem Dynamischen Expandierenden Und Innovativen Unternehmen Gerne Können Sie Sich Online Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerben Wir Freuen Uns Auf Sie Ag Service Gmbh 44319 Dortmund / Tanja Lehnen Tel 0231 - 5894090 / Dortmund@engineer-ingeu >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck Consultant (m/w) Analyse Und Konzeption Von E-Business-Projekten In Den Bereichen E-Commerce Product Information Management (PIM) Print Publishing CMS Optimierung Von Organisation Und Geschäftsprozessen Mit Hilfe Einzuführender Softwareprodukte Dortmund

Techniker Fachrichtung Elektronik (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Troisdorf)

Consultant (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Dortmund)

CAD Systemadministrator (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Velbert)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Weidenau)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stegaurach)

Technischer Immobilienmanager (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Leipzig)